Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Blur: Offene Beta-Phase startet am 6. April - Update: Beta wird am 10. Mai geschlossen

    Aufgrund des hohen Spieleraufkommens im Beta-Test zu Blur, entschied man sich, die Beta am 6. April für alle zugänglich zu machen. Zumindest für alle Xbox 360-Spieler.

    Blur: Offene Beta-Phase startet am 6. April - Update: Beta wird am 10. Mai geschlossen Quelle: videogameszone.de Update vom 06.05.2010: Wie Activision nun bekannt gab, wird die aktuell laufende Beta-Phase zum Action-Rennspiel Blur am 10. Mai 2010 geschlossen. Bevor dies jedoch geschieht, möchte man die Beta noch um neue Inhalte erweitern. So wird es ein neues Klasse A-Fahrzeug in den normalen Playlists geben und eine erweiterte Supercar-Playlist für die Strecken Tokyo und Amboy.

    Falls ihr Blur also bisher noch nicht ausprobiert haben solltet, habt ihr noch bis kommenden Montag die Chance dazu.

    Quelle: VG247

    Update vom 07.04.2010: Wie geplant, hat Bizarre Creations nun die Beta-Phase zu Blur für alle Spieler zugänglich gemacht. Allerdings handelt es sich nun nicht mehr um eine Beta sondern um die offizielle Multiplayer-Demo.

    Die 1 Gigabyte große Probierversion zum Action-Rennspiel Blur steht ab sofort auf dem Xbox Live Marktplatz zum Herunterladen bereit.

    Quelle: VG247

    Blur: Offene Beta-Phase startet am 6. April - Update: Beta wird am 10. Mai geschlossen Quelle: Activision Originalmeldung vom 03.04.2010: Selbst Entwickler Bizarre Creations hätte nicht mit derart großem Interesse an der Beta zum Rennspiel Blur gerechnet. Die Zugangscode für die geschlossene Testphase auf der Xbox 360 waren alle sehr schnell vergriffen. Aus diesem Grund entschied man sich nun dazu, die Beta für alle Spieler zugänglich zu machen. Allerdings bleibt der Beta-Test Xbox 360-Spielern vorbehalten - PC- und PlayStation 3-Besitzer bleiben aussen vor.

    In einem Interview verriet Gareth Wilson, Lead Designer von Blur, auch den Grund für die Xbox 360-Exklusivität. Demnach war es extrem schwierig eine funktionierende Betaversion zu entwickeln, während man zur selben Zeit noch am Spiel arbeitet. Eine Beta für mehrere Plattformen wäre somit fast unmöglich gewesen. Der Grund, warum man sich ausgerechnet für die Xbox 360 entschied, sei die größere Anzahl an Online-Spielern im Gegensatz zur PlayStation 3.

    Blur erscheint am 28. Mai für Xbox 360, PlayStation 3 und PC.

    Quelle: Kotaku

    ANZEIGE
    Blur bei Amazon vorbestellen

  • Blur
    Blur
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Bizarre Creations
    Release
    27.05.2010

    Aktuelles zu Blur

    Es gibt 24 Kommentare zum Artikel
    Von Pommking
    bei mir stellt sich die frage nicht ^^ ich werd mit S/S zulegen, blur war mir persönlich in der demo zu unausgereift…
    Von tobi988
    Ist ein wahres Kopf an Kopf-Rennen zwischen "Blur" und "Split Second: Velocity"^^ Mal sehen wer am Ende vorne liegt
    Von Nizzle195
    schade, ich hab gehofft, dass die offene beta auch für die ps3 kommt, aber wieder nix. da kann man wohl nix machen.…

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Forza Horizon 3 Release: Forza Horizon 3 Microsoft
    Cover Packshot von F1 2016 Release: F1 2016 Koch Media , Codemasters
    Cover Packshot von Trials of the Blood Dragon Release: Trials of the Blood Dragon Ubisoft , RedLynx
    Cover Packshot von The Collider 2 Release: The Collider 2 Techland
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von Pommking Gelöscht
        Zitat von tobi988
        Ist ein wahres Kopf an Kopf-Rennen zwischen "Blur" und "Split Second: Velocity"^^ Mal sehen wer am Ende vorne liegt
        bei mir stellt sich die frage nicht ^^ ich werd mit S/S zulegen, blur war mir persönlich in der demo zu unausgereift und hektisch. wenn alle idioten nur auf die…
      • Von tobi988
        Ist ein wahres Kopf an Kopf-Rennen zwischen "Blur" und "Split Second: Velocity"^^ Mal sehen wer am Ende vorne liegt
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        schade, ich hab gehofft, dass die offene beta auch für die ps3 kommt, aber wieder nix.
        da kann man wohl nix machen. ich tendier eher zu split/second, weil ich das im gegensatz zu blur schon testen konnte und ich finds richtig gut.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
744250
Blur
Blur: Offene Beta-Phase startet am 6. April - Update: Beta wird am 10. Mai geschlossen
Aufgrund des hohen Spieleraufkommens im Beta-Test zu Blur, entschied man sich, die Beta am 6. April für alle zugänglich zu machen. Zumindest für alle Xbox 360-Spieler.
http://www.gamesaktuell.de/Blur-Spiel-19188/News/Blur-Offene-Beta-Phase-startet-am-6-April-Update-Beta-wird-am-10-Mai-geschlossen-744250/
06.05.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/03/blur_03_100302165435.jpg
blur,ps3 playstation 3,xbox 360
news