Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Cid-Z
        Oha, days of future past war eine der besseren Storylines. Auf den Film bin ich mal gespannt. Die Vorgänger hatten leider ein paar böse Kontinuitätsfehler. (von den schlimmen Wolverine-Auskopplungen ganz zu schweigen)
      • Von StHubi Moderator
        Also nach dem 3. X-Men war die Serie für mich leider komplett abgehakt. Dieser Trailer hat mich ein wenig neugierig gemacht, aber ich werde ihn mir vermutlich nicht im Kino sondern vielleicht mal auf Disc ansehen...
      • Von Mezha
        Sch**ße man, wie wollen die soviel Story Material in 3 Stunden stecken? :D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1114754
Film und Blu-ray
X-Men: Zukunft ist Vergangenheit - Zweiter deutscher Trailer
In X-Men: Zukunft ist Vergangenheit kämpfen die X-MEn auf zwei Zeitebenen. Die Charaktere der originären X-Men Trilogie verbünden sich mit ihren Vorgängern aus X-Men - Erste Entscheidung, um die Vergangenheit zu ändern. Kinostart ist am 22. Mai 2014.
http://www.gamesaktuell.de/Blu-ray-Technik-Thema-256540/Videos/X-Men-Zukunft-ist-Vergangenheit-Zweiter-deutscher-Trailer-1114754/
24.03.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/03/F44B6CB9-0E49-349B-0FCD8BE0ABBD9C74_b2teaser_169.jpg
kino
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/3/56975_sd.mp4