Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Niki Laudas Unfall habe ich damals live im TV gesehen. Ich war zwar noch sehr klein, aber diese Bilder vergisst man nie wieder.
        Welch ein Wunder, dass das später noch alles so ein Happy End hatte.

        Den Unfall würde ich ja gerne mal mit Forza 5 nachstellen und aufzeichnen. Die Autos gibt's ja, aber leider fehlt die Nordschleife noch. :ugly::D
      • Von big ron
        So, hab ihn gekauft und angeschaut. Sehr sehr schöne Doku. Wie erwartet sehr sehenswert.
      • Von big ron
        Hab ich mir schon vorbestellt. Im Gegensatz zu Rush, der mir zu viel effekthaschender Film ist, mag ich Motorsport-Dokus sehr gerne.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1115036
Film und Blu-ray
One - Leben am Limit: Filmausschnitt mit Laudas Unfall
Am 28. März 2014 erscheint One - Leben am Limit, die Formel 1-Dokumentation mit Rennfahrern wie Michael Schumacher, Ayrton Senna oder Niki Lauda. Dessen Horrorunfall auf dem Nürburgring ist in unserem Filmausschnitt zu sehen. One - Leben am Limit ergänzt damit als Doku den Spielfilm Rush - Alles für den Sieg mit Daniel Brühl.
http://www.gamesaktuell.de/Blu-ray-Technik-Thema-256540/Videos/One-Leben-am-Limit-Filmausschnitt-mit-Laudas-Unfall-1115036/
03.04.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/03/FE5847E9-C1D8-9F8C-CAE5D7FA2BC90774_b2teaser_169.jpg
kino
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/3/57009_sd.mp4