Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von 1UP-LIFE
        Sieht wirklich interessant aus, werd ich mir bestimmt nicht entgehen lassen. Zwar würde ich ihn mir nicht im Kino ansehen, aber fürs Leihen aus der Videothek passt er ganz gut und wenn er mich begeistern kann, wandert er als Blu-Ray in die Sammlung. Ähnlich wie mein Vorschreiber interessiert mich das Alter der Beiden dabei überhaupt nicht, Filmhelden der Kindheit eben  .
      • Von KingDingeLing87
        Auch wenn sich viele darüber lustig machen, dass Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger zu alt für solche Filme sind muss ich sagen, dass mir das total egal ist, wie alt sie nun sind.
        Beide sind einfach meine absoluten Helden aus meiner Kindheit, neben Willis, Van Damme und Co. versteht sich.

        Der Film wird jetzt kein Meilenstein werden, er könnre aber Spaß machen.
        Für mich so oder so Pflichtprogramm.
      • Von dantealexdmc5
        Scheint ganz gut zu sein und Arnie ist dabei Cool ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1081088
Film und Blu-ray
Escape Plan: Erster deutscher Trailer zum neuen Stallone-Film
"Entkommen oder Sterben" - das heißt es für Ray Breslin (Sylvester Stallone), Profiausbrecher und Experte für die Konstruktion ausbruchsicherer Hochsicherheitsgefängnisse. Sein neuster Job führt ihn in eine Einrichtung, deren Codename "Das Grab" bereits nichts Gutes verheißt. Ab 14. November im Kino.
http://www.gamesaktuell.de/Blu-ray-Technik-Thema-256540/Videos/Escape-Plan-Erster-deutscher-Trailer-1081088/
31.07.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/07/34AC71D3-9CF1-02A0-A81C3E87945F5312.jpg
kino
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/7/53114_sd.mp4