Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ja das sieht doch nett aus.
        Wenn sie sich an die ersten Drei Teile halten von der Machart her, kann eh nicht viel schief gehen.
      • Von GTA 3
        Sehr geiler Trailer!
      • Von SethSteiner
        Was ich an Bourne recht mochte war die Seriösität. Ich konnte das was ich sah ernst nehmen, Bourne war kein Macho wie Bond und die gute Franka durfte eine normale, nicht typisch weibliche Rolle spielen die ohne scharfes Gehechel, Gekreische und nerviges Geweine auskommt. Der Trailer hat mich jetzt ehrlich gesagt nicht so angemacht, ich beobachte das ganze Mal.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1050827
Film und Blu-ray
Das Bourne Vermächtnis - Neuer Trailer
Als frischer Held im Bourne-Universum übernimmt Jeremy Renner (Mission: Impossible – Phantom Protokoll) nun die Hauptrolle eines neuen Charakters in dem temporeichen Action-Thriller um Verrat, Verschwörung und verlorene Identität. In bester Tradition führt die atemlose Jagd auf Leben und Tod stilbewusst zu den exotischsten Schauplätzen dieser Welt. Neben den Bourne-Newcomern Rachel Weisz, Edward Norton, Stacy Keach und Oscar Isaac treten die Veteranen Albert Finney, Joan Allen, David Strathairn und Scott Glenn in ihren vertrauten Rollen auf.
http://www.gamesaktuell.de/Blu-ray-Technik-Thema-256540/Videos/Das-Bourne-Vermaechtnis-Neuer-Trailer-1050827/
01.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/8588.jpg
kino
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2012/6/8588_sd.mp4