Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich kannte den Trailer schon und muss sagen, dass er mir recht gut gefällt.
        Will Smith ist eh immer jemand, den ich gerne sehe.

        Aber als ich jetzt gelesen habe, dass Shyamalan der Regisseur des ganzen ist, oh weh....
        Sagen wir mal so, er ist ja leider doch nicht das Regisseurs Genie, dass alle glaubten, dass er es ist.
      • Von big ron
        Sehr interessant.
    • Aktuelle Film und Blu-ray Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1040852
Film und Blu-ray
After Earth: Neuer Kinotrailer zum SciFi-Epos mit Will Smith veröffentlicht
Zu After Earth wurde ein brandneuer Kinotrailer veröffentlicht, der uns weitere Einblicke in das kommende SciFi-Epos von Regisseur M. Night Shyamalan gewährt. Im Film müssen General Cypher Raige und sein 13-jähriger Sohn Kitai, gespielt von Will Smith und dessen Sohn Jayden, auf der längst verlassenen Erde notlanden.
http://www.gamesaktuell.de/Blu-ray-Technik-Thema-256540/News/After-Earth-neuer-Trailer-zum-SciFi-Film-mit-Will-Smith-1040852/
18.12.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/12/After_Earth.jpg
kino,film
news