Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Fenrill Retro Ratte
        Zitat von wawnord
        Da ist mal wieder das Problem von Crowdfunding.... Jeder Spinner, der seine politische Gesinnung anderen Leuten aufzwingen will, erhält hier seine Unterstützer
        Na da bin ich aber froh, das Leute sich DIESER Gesinnung witmen und ordentlich Spenden. 
      • Von Sanchez85
        Ich denke das uns hier wieder ein richtig witziger Film bevor steht. Leider wird er wenn überhaupt erst 2014 fertig sein.
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von wawnord
        Da ist mal wieder das Problem von Crowdfunding.... Jeder Spinner, der seine politische Gesinnung anderen Leuten aufzwingen will, erhält hier seine Unterstützer
        "Adolf" ist zum Glück eine Parodie auf die Nazi Ideologie und ihre Köpfe. Allerdings fand ich den Humor in den Comics nun auch nicht gerade einen Film wert - alles eine Frage des Geschmacks.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1036335
Film und Blu-ray
Adolf, die Nazisau: Mit Hilfe von Crowdfunding in die Kinos
Walter Moers und Produzent David Groenewold wollen Adolf in die Kinos bringen. Dazu soll ein Crowdfunding-Projekt helfen einen eigenen Film für den Föhrer, der mit seinem Lied aus dem Bonker bekannt wurde, zu finanzieren. Eine Million Vorbesteller wollen die Macher erreichen, um den Künstlern größtmögliche Freiheiten zu ermöglichen.
http://www.gamesaktuell.de/Blu-ray-Technik-Thema-256540/News/Adolf-die-Nazisau-Mit-Hilfe-von-Crowdfunding-in-die-Kinos-1036335/
19.11.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/11/adolf_005.jpg
kinofilm
news