Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von day
        Joah, ich hatte nur keinen Bock nachher DVDs zu haben und nen HD-Fernseher, deswgene hab ich mir DVDs gespart und mir mittlerweile meine Wunschtitel auf BD geholt...
        Keinen Bock Geld doppelt auszugeben oder nachher auf alten DVDs zu hocken ^^

        Bin froh, dass ich nun wieder beruhigt zuschlagen kann :)
        <--- Schnäppchenjäger ^^
      • Von pesfreak Gelöscht
        Wenn ich einen Full-HD-Fernseher habe 8denke mkal ende 2009) dann werd eich auch zu Blu-Rays greifen aber erstmal reicht mir die DVD noch. Wenn du keinen HD-Fernseher hast sinkt der Vorteil der Blu-Ray rapide zumindest bei der Bildqualität. Da kann die DVD noch mithalten. Wenn es dann aber größer wird und HD dann ist die Blu-Ray klar im Vorteil. Aber soweit bin ich noch nciht deswegen kaufe ich mir immoment noch DVD.
      • Von day
        Ähnlich verhälts sich bei mir ^^
        Wobei ich DVD auch für vollkommen ausreiehcnd halte... Aber an die Brillianz einer BD kanns faktisch nicht heranlangen, und das sieht man bei entsprechendem Equipement auch...

        Wobei ich mit dem Kauf eines neuen Fernsehers mit voller Absicht darauf gewartet habe, bis es Full-HD-Fernseher zu anständigen Preisen gibt (und hab dann wieder in die vollen gegriffen :ugly:).
        Wenn ich was kauf, dann was anständiges...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
737119
Blu-ray
Blu-ray-Verkäufe durchbrechen die 100 Millionen-Marke 2009
Die Blu-ray-Disc-Verkäufe kommen ins Rollen. Marktforscher sehen einen rapiden Anstieg der Verkaufszahlen in diesem Jahr.
http://www.gamesaktuell.de/Blu-ray-Filme-Thema-214250/News/Blu-ray-Verkaeufe-durchbrechen-die-100-Millionen-Marke-2009-737119/
24.02.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/08/blu_ray_disc_logo.jpg
news