Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von sodomized78
        Ein Fuchs der Kerl, finde ihn auch ziemlich cool!
      • Von Scorpion
        sorry find den Mann einfach nur cool und soweit muss man es mal bringen wie er. Allen Kritikern zum trotz is er recht erfolgreich. Für mich ist er einer der wenigen Regisseure und Produzenten die mir sofort einfallen weil er es geschafft hat sich so puplik zumachen. 
      • Von Mike Oelerich
        Zitat von Johnleth
        Qualität ist nicht gerade gut - bezieht sich nicht allein auf die Antworten ;-)
        Wurde das Interview vlt am Telefon geführt und etwas zu progressiv geschnitten?
        Aber mal interessant direkt von ihm zu hören wie nötig er Werbung hat oO
        Ja es handelt sich um ein Telefoninterview. Uwe Boll ist derzeit in Vancouver mit der Nachproduktion von Far Cry beschäftigt.
    • Aktuelle Bloodrayne - Director's Cut Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
731340
Bloodrayne - Director's Cut
Uwe Boll: Das exklusive Interview - jetzt anhören! (Teil 1)
Wie versprochen präsentieren euch die Kollegen der WIDESCREEN Vision ab heute Teil 1 des insgesamt vierteiligen und exklusiven Telefon-Interviews mit Uwe Boll.
http://www.gamesaktuell.de/Bloodrayne-Directors-Cut-DVD-143780/News/Uwe-Boll-Das-exklusive-Interview-jetzt-anhoeren-Teil-1-731340/
15.04.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/08/uwe_boll_zitateps_060816154047.jpg
news