Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Bloodborne: "The Old Hunters"-Erweiterung mit erstem Trailer angekündigt

    Bloodborne: The Old Hunters wurde auf der TGS 2015 angekündigt. Quelle: Sony

    Sony hat im Vorfeld der TGS mit "The Old Hunters" die erste Story-Erweiterung zu Bloodborne angekündigt. Auch der Release-Termin wurde schon bekannt gegeben. Ende November 2015 soll es zumindest in Japan so weit sein. Wenig später erscheint ein Bundle, das Bloodborne und The Old Hunters enthält.

    Bloodborne erhält eine Erweiterung mit Namen "The Old Hunters". Das hat Sony nun auf seiner Pressekonferenz im Vorfeld der Tokyo Game Show (TGS) bekannt gegeben. Der Japan-Release ist für den 24. November 2015 geplant. Am 3. Dezember erscheint ein Bundle, bestehend aus dem Hauptspiel und The Old Hunters. Ob diese Termine auch für Europa gelten, ist nicht bekannt. Bloodborne ist allerdings weltweit nahezu zeitgleich auf den Markt bekommen.

    Auch ein erster Trailer zu Bloodborne: The Old Hunters wurde auf der TGS bereits gezeigt. Er enthält sowohl Zwischensequenzen als auch echtes Gameplay. Die Ankündigung einer Erweiterung ist keine große Überraschung. Das PS4-exklusive Action-Rollenspiel ist ein Verkaufshit. Insgesamt gingen bislang schon über 2 Millionen Exemplare über die Ladentheken. Umsetzungen für weitere Plattformen wird es nicht geben. Sony hat die Entwicklung (mit-) finanziert und tritt als Publisher auf. Über Dark Souls 3, das Elemente von Bloodborne übernimmt, dürfen sich hingegen auch Besitzer von PC und Xbox One freuen.

    01:50
    Bloodborne: Ankündigungs-Trailer zur Erweiterung "The Old Hunters"
    Spielecover zu Bloodborne
    Bloodborne
  • Bloodborne
    Bloodborne
    Publisher
    Sony
    Developer
    From Software
    Release
    25.03.2015
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von MrCron
    Iwie etwas spät. Aber ist wohl so, wenn man einen DLC entwickelt und nicht einfach aus dem hauptspiel entfernt.
    Von KingDingeLing87
    Man allein der Soundtrack ist der Hammer.Ich bin ja ein DLC Muffel und kaufe mir wirklich nur zu absoluten top titeln…
    Von [zen]
    Sieht äußerst vielversprechend aus. Bloodborne ----> Soul's 

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von MrCron Gelöscht
        Iwie etwas spät. Aber ist wohl so, wenn man einen DLC entwickelt und nicht einfach aus dem hauptspiel entfernt.
      • Von KingDingeLing87
        Man allein der Soundtrack ist der Hammer.
        Ich bin ja ein DLC Muffel und kaufe mir wirklich nur zu absoluten top titeln Erweiterungen und Bloodbourne gehört definitiv zu diesen top titeln.
        Dennoch muss der DLC wohl ein wenig warten, denn gut einen Monat vorher kommt Fallout 4 und das wird wohl als einiziges Spiel in dieser Zeit meine volle Aufmerksamkeit bekommen.
      • Von [zen]
        Sieht äußerst vielversprechend aus. Bloodborne ----> Soul's 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1171227
Bloodborne
"The Old Hunters"-Erweiterung angekündigt
Sony hat im Vorfeld der TGS mit "The Old Hunters" die erste Story-Erweiterung zu Bloodborne angekündigt. Auch der Release-Termin wurde schon bekannt gegeben. Ende November 2015 soll es zumindest in Japan so weit sein. Wenig später erscheint ein Bundle, das Bloodborne und The Old Hunters enthält.
http://www.gamesaktuell.de/Bloodborne-Spiel-54461/News/The-Old-Hunters-Erweiterung-angekuendigt-1171227/
15.09.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/09/Bloodborne-pc-games_b2teaser_169.jpg
bloodborne,from software,addon
news