Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von GenX66
        Ausnahmsweise nicht. Aber ein Rollenspiel sollte doch mindestens 80-100h beschäftigen können. Soll GA einfach mal korrekte Artikelüberschriften machen, dann entstehen solche Missverständnisse erst gar nicht. ;)
        Man muss aber sagen das gerade bei der Spielzeit von den Souls…
      • Von rageakadeingott
        Ich bin verwundert über die, die sich wegen dem hohen Schwierigkeitsgrad gegen einen Kauf entscheiden. Was habt ihr in der NES Ära gespielt?! XD

        Zur Spielzeit: in jedem Soulsteil gab es noch versteckte Areale. Wenn man wirklich alles sehen wollte hat man um ersten Durchgang mindestens 60h gebraucht. Bei…
      • Von occ86 Gelöscht
        Also so die Spielzeit eines Dark Souls, so als reiner Durchgang. In Wirklichkeit, mit farmen etc. lag da die Spielzeit aber eher bei mehreren 100 Stunden und so wird es hier sicherlich auch sein.

        40 Stunden nur für die Story ist sehr gut (wobei es wahrscheinlich ja mehr ist). Bethesda…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1153266
Bloodborne
Spielzeit wohl bei mindestens 40 Stunden
Bloodborne ist die Titelgeschichte der aktuellen Edge-Ausgabe. Die Redaktion zieht nach rund 40 Stunden Spielzeit ein Fazit und gibt im mehrseitigen Bericht allerhand interessante Informationen zum PS4-exklusiven Action-RPG preis. Demnach habe man im Spielverlauf nur jeweils sechs Nahkampfwaffen und Pistolen gefunden.
http://www.gamesaktuell.de/Bloodborne-Spiel-54461/News/Spielzeit-wohl-bei-mindestens-40-Stunden-1153266/
12.03.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/08/Bloodborne__15_-pc-games_b2teaser_169.jpg
bloodborne,sony,action-rollenspiel
news