Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Noch kann ich mich irgendwie nicht ganz mit diesem prozedural generierten Dungeon anfreunden, ganz einfach deswegen weil sich das Spiel dann doch selbst einesseiner großen Stärken beraubt für das das Franchise bekannt ist, nämlich dem genialen Leveldesign.
        Klar wir reden hier nur über einen Dungeon der darüberhiansu auch noch optional ist und vielleicht wird das ganze auch trotz der Zufälligkeit toll, Skepsis ist meinerseits dennoch da.
      • Von [zen]
        Zitat von Cloud-Strife
        Das Spiel kann erfahrungsgemäß schon gar nicht mehr als Mittelmaß werden!
        Habe kein Problem mit der Aussage. Nachdem ich beide Dark Souls Games gezockt habe, würde ich wohl genauso denken. Allerdings kenne ich auch Demon's Souls und das hat mich richtig begeistert. Ein Unterschied wie Tag und Nacht für mich.
      • Von JackNorthface Gelöscht
        Vielleicht legst du einfach mal eine etwas längere Pause ein oder suchst dir ein anderes Hobby, das dich mehr begeistern kann.
        Anderenfalls findest du beispielsweise gerade auf Steam (ich weiß aber natürlich nicht, ob du am PC spielst) eine großartige und riesige Auswahl an "kleinen" und innovativen (Indie…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1145105
Bloodborne
Spielwelt, zufallsgenerierter Dungeon, Charaktersystem - Neue Spieldetails!
Im Rahmen der PlayStation Experience sind neue Details zu Bloodborne ans Tageslicht gekommen. Demnach besteht die Spielwelt aus insgesamt zehn einzigartigen Arealen, jede Umgebung soll Spieler vor eine neue Situation stellen. Neu in Bloodborne ist der optionale und prozedural generierte Chalice Dungeon.
http://www.gamesaktuell.de/Bloodborne-Spiel-54461/News/Spielwelt-zufallsgenerierter-Dungeon-Charaktersystem-Neue-Spieldetails-1145105/
08.12.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/11/bloodborne-6-pc-games_b2teaser_169.jpg
bloodborne,from software,action-rollenspiel
news