Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von dantealexdmc5
        Zitat von rageakadeingott
        Ludwig wird als härtester Boss gehandelt?! Mit einer Nestienbluttablette und Elementarpapier liegt der in Nullkommanix. O.o

        Ich finde die beiden letzten Bosse viel schwerer und habe die selbst im MP noch nicht gelegt gekriegt.
        - Du hattest Glück bei Ludwig das er an dem Tag besofen war. Der ist ehct nicht ohne. Ich hatte da meine probleme. Das Letzte Vieh Vikar hatte auch seinen knackpunkt.
      • Von rageakadeingott
        Ludwig wird als härtester Boss gehandelt?! Mit einer Nestienbluttablette und Elementarpapier liegt der in Nullkommanix. O.o

        Ich finde die beiden letzten Bosse viel schwerer und habe die selbst im MP noch nicht gelegt gekriegt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1180597
Bloodborne
Bloodborne: ​Spieler besiegt härtesten Boss mit blanken Fäusten
Bloodborne schlägt in die gleiche Kerbe wie Dark Souls und stellt Spieler immer wieder riesigen und schweren Bossen gegenüber. Dass sich diese jedoch auch mit blanken Fäusten besiegen lassen, beweist ein Fan nun mit einem Video. Ludwig, den ersten und gleichzeitig auch forderndsten Boss aus der Erweiterung The Old Hunters, besiegt Lobos Jr. darüberhinaus im siebten "New Game Plus"-Durchlauf.
http://www.gamesaktuell.de/Bloodborne-Spiel-54461/News/Spieler-besiegt-haertesten-Boss-mit-blanken-Faeusten-1180597/
10.12.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/09/Bloodborne_The_Old_Hunters_02-buffed_b2teaser_169.jpg
bloodborne,sony,from software
news