Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Bloodborne: Sonys Shuhei Yoshida zeigt krasse Skills im PS4-Rollenspiel

    Sonys PlayStation-Chef Shuhei Yoshida ist ein echter Gamer, so scheint es. In einem Video zeigt er seine Skills in Bloodborne für die PlayStation 4. Quelle: From Software

    Geschäftsführer von Entwicklerstudios und Publishern sind keine echten Gamer, heißt es immer wieder. Diesem Bild scheint Sonys Shuhei Yoshida überhaupt nicht zu entsprechen. Beim Spielen von Bloodborne auf der PS4 stellt er seine Fähigkeiten unter Beweis und legt einen Boss ohne Probleme.

    Wer Unternehmen in der Computer- und Videospielbranche leitet, habe nur Zahlen im Kopf. Wie Spiele funktionieren, wisse die Geschäftsführung häufig gar nicht. Dieser Vorwurf wird immer wieder laut. Dass auch leitende Angestellte in der Multi-Millionen-Dollar-Industrie tolle Gamer sein können, stellt Sonys Shuhei Yoshida unter Beweis. Der Chef von Sony Computer Entertainment zockt im nachfolgenden Video das knüppelharte Rollenspiel Bloodborne - und dabei stellt er sich gar nicht so dumm an, wie man vielleicht vermuten könnte. Ohne große Probleme erledigt er einen Boss, an dem "Normalsterbliche" mehrfach gescheitert sind. Yoshida hält in Bloodborne die Platin-Trophäe, hat demnach also alle Erfolge im PS4-exklusiven RPG gemeistert.

    Dass Shuhei Yoshida seine Skills unter Beweis stellt, scheint vielen Gamern zu imponieren. Im Kommentarbereich auf YouTube hagelt es positive Rückmeldungen auf das Video. "Der PlayStation-Chef ist tatsächlich ein Gamer. Wenn das kein Grund ist, sich eine PS4 zu kaufen, dann weiß ich auch nicht", schreibt etwa ein Nutzer. Andere ergreifen die Chance, um Microsofts Phil Spencer zu verspotten. Jener soll nicht einmal den Casual-Titel Fruit Ninja Kinect meistern können. Ob Spencer, seines Zeichens Head of Xbox, die Herausforderung annimmt und seine Gaming-Skills ebenfalls bald unter Beweis stellen wird, muss sich noch zeigen. Bloodborne erschien im März 2015 exklusiv für PlayStation 4. Ein Story-DLC mit neuen Schauplätzen, Monstern und Waffen ist geplant, Infos folgen womöglich auf der E3 2015 in Los Angeles.

  • Bloodborne
    Bloodborne
    Publisher
    Sony
    Developer
    From Software
    Release
    25.03.2015
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von bowser66
    Nicht schlecht ^^ Der Boss ist definitiv einer der schwierigsten im Spiel.
    Von [zen]
    Das wird er uns bestimmt nicht verraten.  Er hat ihn auf jeden Fall nicht beim ersten Versuch geschafft. Auf dem…
    Von GenX66
    Wie lange hat er wohl dafür geübt? 

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von bowser66
        Nicht schlecht ^^ Der Boss ist definitiv einer der schwierigsten im Spiel.
      • Von [zen]
        Zitat von GenX66
        Wie lange hat er wohl dafür geübt? :D
        Das wird er uns bestimmt nicht verraten.  Er hat ihn auf jeden Fall nicht beim ersten Versuch geschafft. Auf dem Boden liegt seine Blutlache und dazu hat er noch null Blutechos (XP).
      • Von GenX66
        Wie lange hat er wohl dafür geübt? 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1161166
Bloodborne
Sonys Shuhei Yoshida zeigt krasse Skills im PS4-Rollenspiel
Geschäftsführer von Entwicklerstudios und Publishern sind keine echten Gamer, heißt es immer wieder. Diesem Bild scheint Sonys Shuhei Yoshida überhaupt nicht zu entsprechen. Beim Spielen von Bloodborne auf der PS4 stellt er seine Fähigkeiten unter Beweis und legt einen Boss ohne Probleme.
http://www.gamesaktuell.de/Bloodborne-Spiel-54461/News/Sonys-Shuhei-Yoshida-zeigt-krasse-Skills-im-PS4-Rollenspiel-1161166/
09.06.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/03/bloodborne_screen1-pc-games_b2teaser_169.jpg
bloodborne,from software,action-rollenspiel
news