Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Bloodborne: Online-Server wieder da, Patch 1.08 veröffentlicht

    Die Online-Server von Bloodborne sind derzeit down und im Notfall-Wartungsmodus. Quelle: Sony

    Die Online-Server des Action-Rollenspiels Bloodborne sind offline und befinden sich im Notwartungs-Modus. Das meldet Publisher Sony und verkündet weiterhin, dass die Wartungsarbeiten mehrere Tage andauern werden. Einen Grund für diesen Ausnahmezustand gibt es allerdings nicht.

    Update, 02. Dezember: Und da sind die Bloodborne-Wartungsarbeiten schon wieder beendet. Der Online-Betrieb des Action-Rollenspiels ist wieder aufgenommen. Außerdem gibt's ein neues Update mit der Versionsnummer 1.08. Welche Probleme das Update genau behebt, bleibt offen. In den Patch Notes ist schlicht von "diversen Fehlerbehebungen" die Rede. Der Redaktion von Dualshockers zufolge soll Patch 1.08 für Bloodborne aber beispielsweise Probleme beheben, die dazu führten, dass der Status diverser NPCs nicht korrekt gespeichert wurde.



    Originalmeldung, 01. Dezember: Die Online-Server des Hardcore-Rollenspiels Bloodborne für PS4 sind derzeit abgeschaltet und befinden sich laut der japanischen PlayStation-Seite im Wartungsmodus. Diese Notwartung stellt einen Ausnahmezustand dar und soll einige Tage andauern. Dann sollen die Server wieder in den Online-Betrieb zurückkehren und die Wartungen durchgeführt sein. Es gibt allerdings bisher keine offizielle Stellungsnahme seitens Publisher Sony oder Entwickler From Software, die klärt, warum diese Notwartung an den Bloodborne-Servern durchgeführt wird.

    Die Webseite Kotaku vermutet, dass es sich um eine schnelle Behebung von Exploits handeln könnte, die seit dem DLC "Old Hunter" von einigen Usern ausgenutzt werden. Es wird darüber berichtet, dass Spieler einen Weg gefunden haben, um den kostenpflichtigen Zusatzinhalt umsonst herunterladen zu können. Bloodborne wurde am 25. März 2015 exklusiv für PlayStation 4 veröffentlicht. Mehr zu From Softwares Hardcore-RPG halten wir auf unserer Bloodborne-Themenseite für euch bereit.

    Quelle: PlayStation Japan

    05:03
    Bloodborne: The Old Hunters: Testvideo zum DLC
    Spielecover zu Bloodborne
    Bloodborne
  • Bloodborne
    Bloodborne
    Publisher
    Sony
    Developer
    From Software
    Release
    25.03.2015
    Es gibt 15 Kommentare zum Artikel
    Von grinch66
    in deinen Träumen vllt. dann sag ich eben der einzige Exclusive Game GOTY Kandidat 
    Von occ
    Treibt sich jedoch nicht jeder nur bei Games Aktuell rum. 
    Von GenX66
    Hihi, das ist Forza Motorsport 6!  Hat zwar nur 1% mehr, aber darum bin ich hier wohl auch bei Games Aktuell und…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Abzû Release: Abzû 505 Games
    Cover Packshot von Star Ocean 5 Release: Star Ocean 5 Square Enix , tri-Ace
    Cover Packshot von Die Zwerge Release: Die Zwerge EuroVideo Bildprogramm GmbH , King Art
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von grinch66
        Zitat von GenX66
        Hihi, das ist Forza Motorsport 6! :D
        Hat zwar nur 1% mehr, aber darum bin ich hier wohl auch bei Games Aktuell und nicht auf 'ner anderen Website. ;)
        in deinen Träumen vllt.
        dann sag ich eben der einzige Exclusive Game GOTY Kandidat 
      • Von occ
        Treibt sich jedoch nicht jeder nur bei Games Aktuell rum. 
      • Von GenX66
        Zitat von grinch66
        Das best bewertete exclusive Game diesen Jahres wird auch mal einen Tag ohne online Mode auskommen. ;)

        Hihi, das ist Forza Motorsport 6! 
        Hat zwar nur 1% mehr, aber darum bin ich hier wohl auch bei Games Aktuell und nicht auf 'ner anderen Website. 
    • Aktuelle Bloodborne Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1179641
Bloodborne
Bloodborne: Online-Server wieder da, Patch 1.08 veröffentlicht
Die Online-Server des Action-Rollenspiels Bloodborne sind offline und befinden sich im Notwartungs-Modus. Das meldet Publisher Sony und verkündet weiterhin, dass die Wartungsarbeiten mehrere Tage andauern werden. Einen Grund für diesen Ausnahmezustand gibt es allerdings nicht.
http://www.gamesaktuell.de/Bloodborne-Spiel-54461/News/Online-Server-down-Nowartung-eingeleitet-1179641/
02.12.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/11/Bloodborne_The_Old_Hunters_Gatling-gamezone_b2teaser_169.jpg
bloodborne,sony,action-rollenspiel
news