Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von grinch66
        Update: Ladezeiten mit verschiedenen Festplatten

        [ATTACH=CONFIG]4891[/ATTACH]

        also wer generell über ein Upgrade seiner PS4 Festplatte nachdenkt sollte das vllt. im Hinterkopf behalten, nicht nur wegen BB.
        Die Hybrid Platte macht einen guten Eindruck und wäre auch meine Wahl gewesen wenn ich die SSD nicht so "günstig" bekommen hätte.
      • Von LordVessex
        Also bis jetzt muss ich sagen, haben mich die ladezeiten noch nicht gestört, über eine Verkürzung freut man sich aber natürlich trotzdem 
      • Von grinch66
        Zitat von Jason X
        Du weisst aber schon das SSD Festplatten untereinander schon unterschiedlichste Ladezeiten haben (auch je schneller desto kurzlebiger)..  Also ist das ein wenig Irrational . Oh ...;) Aber deswegen keine Disskusion auslösen , die halte ich Nicht durch... Dafür wäre meine Zeit zu Schade..
        der "langsame" sata2 bus der PS4 reizt keine aktuelle SSD aus ;)
        und ja, ich weiß über SSD Unterschiede Bescheid.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1154453
Bloodborne
Nächster Patch soll lange Ladezeiten verringern
In Tests zu Bloodborne werden die Ladezeiten als Kritikpunkt angeführt. Diesem Problem möchte sich From Software mit einem zweiten Patch widmen. Das nächste Update soll darüber hinaus Verbesserungen an der Performance vornehmen und Bugfixes enthalten. Erhältlich ist der PS4-Exklusivtitel ab dem 25. März 2015.
http://www.gamesaktuell.de/Bloodborne-Spiel-54461/News/Naechster-Patch-soll-lange-Ladezeiten-verringern-1154453/
24.03.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/03/Bloodborne_Dunkelbestie_Screenshots__2_-pc-games_b2teaser_169.jpg
bloodborne,from software,action-rollenspiel
news