Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 32 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich hoffe auf jeden Fall das das mit den Seelen beibehalten wird das man nochmals eine zweite Chance hat sie wiederzubekommen, denn das empfidne ich als immer noch sehr motivierend.
        Ja und was die "Bestrafung" angeht finde ich den Energie Verlust wie er bei Dark Souls und aktuelle Dark Souls 2 vorkommt…
      • Von bowser66
        @genx, ich hoffe, dass es nicht wie bei resident evil bzw cod ist und die souls Spiele immer einfacher und massenfreundlicher werden, außerdem gibt es Methoden mir denen es wirklich einfach wird die Spiele durchzuspielen. Du kannst dir z.b. ganz einfach 2 cooppartner holen und dann sind die Bosse kein…
      • Von MrCron Gelöscht
        Zitat von GenX3601966
        . Aber gut, jedem sein Steckenpferd und lasst es sein, mich zu bekehren. Mir gefällt die Reihe nicht, weil sie mir zu unbequem ist, Punktum.
        Es will dich keiner bekehren, aber deine kritikpunkte die du gebetsmühlenartig wiederholst sind zum teil einfach falsch. Das…
    • Aktuelle Bloodborne Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1125495
Bloodborne
"Ihr werdet häufig sterben" - Details zur Strafe bei Spieltod
Mit Bloodborne entsteht derzeit ein bockschweres Rollenspiel bei From Software. Häufiges Sterben gehört laut Game Director Hidetaka Miyazaki zum Spielerlebnis dazu. Allerdings hat das Entwicklerteam bislang nicht entschieden, welche Strafe euch bei einem Spieltod erwartet. Die Bestrafung soll nicht zu viel Frust führen, sondern Anreize setzen, es noch einmal zu versuchen.
http://www.gamesaktuell.de/Bloodborne-Spiel-54461/News/Ihr-werdet-haeufig-sterben-Details-zur-Strafe-bei-Spieltod-1125495/
16.06.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/06/Bloodborn3-gamezone_b2teaser_169.png
bloodborne,from software,action-rollenspiel
news