Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Naja, ich glaube bei Bloodborne gibt es nur zufallsgenerierte Dungeons um das Spiel schwerer zu machen. Denn dafür gibt's weder irgendwelche Maps, noch Guides aus dem Internet die zuverlässig Schätze usw. anzeigen. Muss eben jeder selber suchen.
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von GenX66
        Zufällig generierte Dungeons nerven einfach nur. Diablo 3 wäre das perfekte Spiel, wenn man sich nicht immer wieder deswegen verlaufen würde.
        Mich würde es auch ein wenig nerven wenn es wirklich zufallsgenerierte Dungeons geben würde, denn ich finde das solche Dungeons einfach…
      • Von GenX66
        Zufällig generierte Dungeons nerven einfach nur. Diablo 3 wäre das perfekte Spiel, wenn man sich nicht immer wieder deswegen verlaufen würde.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1143363
Bloodborne
Hinweis auf zufällig generierte Dungeons
In Bloodborne könnte es möglicherweise zufällig generierte Dungeons geben. Einen Hinweis darauf liefert die Beschreibung zu einem neu veröffentlichten Screenshot. Unter einem Bild mit einem Verlies ist zu lesen, dass sich die Ruinen von Yharnam je nach Person verändern. From Software hat besagtes Gerücht bisher nicht kommentiert.
http://www.gamesaktuell.de/Bloodborne-Spiel-54461/News/Hinweis-auf-zufaellig-generierte-Dungeons-1143363/
20.11.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/11/bloodborne-8-pc-games_b2teaser_169.jpg
bloodborne,from software,action-rollenspiel
news