Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von occ86 Gelöscht
        ^
        Jap.

        Wir haben hier auch schon mehrfach erwähnt das man sich diese Titel auch weitaus einfacher machen kann indem man zum Beispiel eine leichte Klasse wählt. Die Spiele sind nur halb so schwer wie die Allgemeinheit zu denken scheint. Klar brauchen Demon's und Dark Souls eine quasi stetige Konzentration,…
      • Von Grindhead Gelöscht
        Meiner Meinung nach lassen sich viele im Vorfeld von dem Schwierigkeitsgrad abschrecken. Wenn man die Spielmechanik einmal verstanden hat, sind die Souls-Teile garnicht so schwer. Man muß nur die Anfangshürde schaffen und mit besserer Ausrüstung klappt es dann echt gut. Ich freu mich jedenfalls wie Bolle auf Bloodborne und es war mein persönlicher Kaufgrund für die PS4.
      • Von RoninXM
        Genau auch meine Meinung. Ich werde es aufgrund des Schwierigkeitsgrades auch nie spielen, aber dennoch finde ich es toll, dass auch Zielgruppen außerhalb des Mainstreams bedient werden. Und im Falle der Souls-Spiele ist diese auch schon ziemlich groß.

        Ansonsten könnte man genauso sagen: "Ich finde es Mist, das es Filme mit Anspruch gibt. Die bedienen garnicht die Blockbusterfans. Ich hoffe die Filmfirma geht pleite..."
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1149545
Bloodborne
Härter und umfangreicher als Demon's Souls - Neue Details
From Softwares Masaaki Yamagiwa verriet im Rahmen der Taipei Game Show neue Details zum kommenden Action-Rollenspiel Bloodborne für Sonys PS4. So soll Bloodborne nicht nur umfangreicher, sondern auch härter als Demon's Souls ausfallen. Darüberhinaus verriet der Producer des Spiels neue Details zu den Waffen und geplanter Regionsunterschiede im Bezug auf Zensuren.
http://www.gamesaktuell.de/Bloodborne-Spiel-54461/News/Haerter-und-umfangreicher-als-Demons-Souls-Neue-Details-1149545/
31.01.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/12/Bloodborne_Kelch_Kerker_Screenshots__1_-pc-games_b2teaser_169.jpg
bloodborne,from software,ps4 playstation 4
news