Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von kaepteniglo
        Digital könnten Sie es ja jetzt schon vertreiben. Die zwei Wochen braucht jetzt noch das Pressen und ausliefern 
      • Von dantealexdmc5
        Wenn das Spiel GOLD Status erreicht hat wozu noch bis 25 März warten he??? macht es wie Shinji Mikami mit seinen Titel THE EVIL WITHIN und legt den termin auf 1 woche vor... Ich will Bloodborne endlich zocken verdammte scheiße....
      • Von LordVessex
        Zitat von occ86

        Auch richtig cool finde ich das The Edge meinte das Bloodborne sehr weit in's Horror-Genre geht. Es gab ja schon bei Dark Souls und Co. gewisse Passagen, aber bei Bloodborne scheint es tatsächlich ein richtiger Aspekt zu sein.
        ich mein guck dir diese Viecher doch mal an, das…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1153387
Bloodborne
Gold-Meldung für PS4-Rollenspiel
From Software hat die Arbeiten an Bloodborne beendet. Die fertige Vollversion wandert nun in das Presswerk. Einem pünktlichen Release des PS4-exklusiven Actionspiels am 25. März steht damit praktisch nichts mehr im Wege. Bloodborne zählt zu den heiß erwarteten Titeln in diesem Jahr.
http://www.gamesaktuell.de/Bloodborne-Spiel-54461/News/Gold-Meldung-fuer-PS4-Rollenspiel-1153387/
13.03.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/09/Bloodborne_PS4_Screenshots__2_-pc-games_b2teaser_169.jpg
bloodborne,action-rollenspiel
news