Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von dantealexdmc5
        Noch bin ich nicht an der stelle und hoffe ich schaffe es bis dahin nicht bis die Patch endlich kommt. Aber ich weis bescheid und werde sicherheits halber eine Kopie anlegen.
    • Aktuelle Bloodborne Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1154925
Bloodborne
Fehler verhindert Spielfortschritt - Vorläufige Lösung zur Umgehung des Bugs
Vorsicht Bloodborne-Spieler! In From Softwares Action-Rollenspiel Bloodborne versteckt sich ein fieser Bug, der womöglich den Spielfortschritt verhindert. Sony und From Software kündigten bereits einen Patch zur Lösung an. Wie ihr den schwerwiegenden Fehler bis zur rettenden Aktualisierung umgeht, erfahrt ihr in dieser Meldung.
http://www.gamesaktuell.de/Bloodborne-Spiel-54461/News/Fehler-verhindert-Spielfortschritt-Vorlaeufige-Loesung-zur-Umgehung-des-Bugs-1154925/
28.03.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/03/Bloodborne_Dunkelbestie_Screenshots__2_-pc-games_b2teaser_169.jpg
bloodborne,from software,bug
news