Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Tobias Hartlehnert Web Developer
        Zitat von Umrael
        Versteckte Fallen? Das Monster steht genau unter dir und schaut herauf. Dafür reicht ein Drop-Angriff, damit wird auch der Fallschaden nulliert.
        Und man zieht dem Monster damit schon einiges an HP ab, also der eigentliche Kampf dauert dann selbst im NG nicht wirklich lange. Falls man doch getroffen wird hat man immer noch genug Zeit sich zu heilen, so träge wie der Asylum Demon ist 
      • Von Umrael
        Zitat von GenX66
        Jaja, mimimi... ich habe mich beim Sturz nach unten immer verletzt. Da hat ein Treffer dann gereicht. Auch so ein Ärgernis, alles voller versteckter Fallen...
        Versteckte Fallen? Das Monster steht genau unter dir und schaut herauf. Dafür reicht ein Drop-Angriff, damit wird auch…
      • Von RoninXM
        Die Zeiten, in denen ich schwere Spiele der Herausforderung wegen zocke, sind bei mir vorbei. Spiele müssen Spaß machen und möglichst ohne Komplikationen durchflutschen. Also zum Entspannen und Abschalten. Bin nicht mehr so frustresistent.

        Deswegen mache ich um die Souls-Reihe (und auch Bloodborne) lieber einen großen Bogen. 
    • Aktuelle Bloodborne Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1145369
Bloodborne
Entwickler lehnt Easy Mode für PS4-Rollenspiel strikt ab
Einen optionalen Easy Mode für Bloodborne lehnt From Software vehement ab. Nach Meinung von Game Director Hidetaka Miyazaki könnte man mit einem einfachen Schwierigkeitsgrad ein größeres Publikum ansprechen, doch das sei im Fall des PS4-exklusiven Action-RPGs der völlig falsche Weg.
http://www.gamesaktuell.de/Bloodborne-Spiel-54461/News/Entwickler-lehnt-Easy-Mode-fuer-PS4-Rollenspiel-strikt-ab-1145369/
10.12.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/11/ss-detail16-pc-games_b2teaser_169.jpg
bloodborne,from software,action-rollenspiel
news