Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von grinch66
        Zitat von LordVessex
        Borderlands 1 und 2 nicht zu vergessen, die DLCs waren auch vorbildlich :)
        stimmt
      • Von LordVessex
        Zitat von grinch66
        in der letzten Gen fand ich Fallout und Mass Effect DLCs als das Maß der Dinge. Umfang, reingesteckte Arbeit und Preis haben gestimmt.
        Borderlands 1 und 2 nicht zu vergessen, die DLCs waren auch vorbildlich 
      • Von grinch66
        Zitat von KingDingeLing87
        Seit der Ankündigung hieß es 15 Euro, jetzt hat aber Sony den Preis warum auch immer höher angesetzt, denn jetzt kostet er 20 Euro.
        Ich freu mich auch auf den DLC und bin bereit Geld dafür auszugeben, er muss aber einiges auf den Kasten haben, zu mal ich vor…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1175699
Bloodborne
Bloodborne: The Old Hunters - Neue Details zur Erweiterung
Zu Bloodborne: the Old Hunters veröffentlicht Entwickler From Software neue Details. Wir verraten euch die Einzelheiten zum kommenden DLC des Rollenspiels. Demnach benötigen Spieler das Hauptspiel, um den The Old Hunters-DLC spielen zu können. Neben neuen Kostümen gibt es neue Waffen, Mysterien, Bosse und mehr.
http://www.gamesaktuell.de/Bloodborne-Spiel-54461/News/Details-DLC-The-Old-Hunters-1175699/
26.10.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/09/Bloodborne_The_Old_Hunters_06-buffed_b2teaser_169.jpg
bloodborne,from software,rollenspiel
news