Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Warum nicht? Die Spiele waren spielten sich zwar extrem repetiv aber es war trotzdem gar nicht so übel. Von der Boll Vergewaltigung des Namens aus dem zumindest noch einiges werden kann, sprechen wir mal nicht. Ich bin gespannt was es wird, das comichafte stört mich ein klein wenig aber auf der anderen Seite gibt es ja auch BloodRayne Comics also ist das nicht so verkehrt. Ich bin gespannt.
      • Von KingDingeLing87
        Ob man sich auf das Spiel freuen soll, weiß ich noch nciht.
        Mal die ersten Gameplaytrailer abwarten.^^
    • Aktuelle BloodRayne: Betrayal Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
818658
BloodRayne: Betrayal
BloodRayne: Betrayal - 2D-Sidescrolling-Action für Xbox 360 & PS3 angekündigt
BloodRayne ist zurück, allerdings als blutiger 2D-Sidescroller für Xbox Live und das PlayStation Network. Ein erster Teaser-Trailer ist zwar auch schon verfügbar, doch leider bietet er keine Spielszenen aus BloodRayne: Betrayal.
http://www.gamesaktuell.de/BloodRayne-Betrayal-Spiel-19153/News/BloodRayne-Betrayal-2D-Sidescrolling-Action-fuer-Xbox-360-und-PS3-angekuendigt-818658/
02.04.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/04/BloodRayneBetrayal-Logo.jpg
news