Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von rosti the rost
        mal schauen wie es so ist erhoffe mir viel immer hin macht mir shakes und fidget immer noch spaß
      • Von Hannes1996
        ich verstehe den Hype darum nicht...
      • Von Risen94
        Ich zock es jetzt schon seit ein paar Stunden und muss sagen dafür das ich eigentlich nicht unbedingt eine Browserspiel fan bin macht mir das echt Spaß.
    • Aktuelle BloodMoon Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
815998
BloodMoon
Bloodgame: Open Beta des neuen Spiels der Shakes&Fidget-Macher startet um 12:00 Uhr - UPDATE: Server sind online
Um 12.00 Uhr mittag startet voraussichtlich die Open Beta von Bloodgame. Das neue Spiel der Shakes&Fidget-Macher Playa Games beschäftigt sich mit dunkler Fantasy: Ihr schlüpft in die Rolle eines Vampirs, Werwolfs oder Jägers. UPDATE: Während der Start der Beta sich etwas verzögert, ist jetzt auch ein Trailer erschienen.
http://www.gamesaktuell.de/BloodMoon-Spiel-19146/News/Bloodgame-Open-Beta-des-neuen-Spiels-der-Shakes-und-Fidget-Macher-startet-um-12-00-Uhr-UPDATE-Server-sind-online-815998/
15.03.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/04/Potion_Girl_Character.jpg
bloodgame,browsergame
news