Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Fortinbras
        Zitat von Dreamer84
        Zitat: Wir haben noch keine Erfahrungen mit dieser Plattform und es wäre riskant und teuer für uns geworden. Aber wir hoffen eine PS3-Version machen zu können wenn das Spiel sich gut verkauft."
        also sind die nur Geldgeil. Falls der Umsatzt stimmt jaa dann können…
      • Von Skill King
        Is mal was anderes,aber wird sich meiner Meinung nach nicht wirklich durchsetzen.
      • Von Das Phantom Gelöscht
        Ich finds eigentlich auch verständlich, dass es für ein kleines Studio zu teuer ist, für 2 Konsolen zu entwickeln. Mir aber egal, ob das Spiel spätre noch auf PS3 komt, da mich das Spiel nicht so doll anspricht.
    • Aktuelle Blood Bowl Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
736794
Blood Bowl
Blood Bowl: Vorerst nicht für die PS3
Eine PS3-Version des Fantasy-Football-Titels trauen sich die Entwickler nicht zu.
http://www.gamesaktuell.de/Blood-Bowl-Spiel-19134/News/Blood-Bowl-Vorerst-nicht-fuer-die-PS3-736794/
09.02.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/06/blood_bowl_10.jpg
news