Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von SethSteiner
        Titan ist ein ganz schön einfallsloser Name.
        Ist ja noch nicht gesagt, ob das Spiel wirklich so heißen wird.
        Könnte ja auch nur der Arbeitstitel sein.:D
        Ich frage mich viel mehr, ob das Spiel an den riesen Erfolg von WoW anknüpfen kann.
        Aber da es von Blizzard kommt, ist ja alles möglich.
      • Von IsaacClarke
        Irgendwie würde ich es ziemlich ironisch ( und witzig ) finden wenn Blizzards neues Online-Rollenspiel durch WoW untergehen würde denn ich bezweifele stark dass WoW schon 2013 enden wird. Auf jeden Fall wäre ich nicht gerne der Mitarbeiter von Blizzard der Millionen von Spielern klar machen muss, wo…
      • Von Pommking Gelöscht
        Zitat von day
        Ich frag mich eher, was sich darunter verbirgt und wie gut der Name passt. ^^
        find ich aber auch^^ man hat ja kein ahnung, was für ein setting sich dahinter verbirgt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
804600
Blizzard
Blizzards World of Warcraft-Nachfolger wird den Titel "Titan" tragen
Titan kommt tatsächlich. Der vor einigen Tagen bekannt gewordene Leak, der Blizzards Releasepläne offenbarte, hatte in dieser Hinsicht Recht. World of Warcraft-Produzent Frank Pearce bestätigte die Arbeiten am MMO Titan in einem Interview.
http://www.gamesaktuell.de/Blizzard-Firma-15293/News/Blizzards-World-of-Warcraft-Nachfolger-wird-den-Titel-Titan-tragen-804600/
17.12.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/12/blizzard_leak.jpg
blizzard
news