Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von ScummeR
        Pf wen interessiert schon ein neues MMO von BLizzard!? Wenn es nicht komplett anders als WoW wird, ist es eh uninteressant bei dem ganzen Überangebot von MMOs! Außerdem kommt ja noch Dark Millennium und was noch besser wird: GuildWars 2!
        Ergo sollen die Blizzardianer ruhig werkeln ...
      • Von KingDingeLing87
        Wozu auch die Eile???
        Mit World of Warcraft haben sie ja noch einen MMO Titel, der gehörig viel Geld einbringt.
        Und mit dem neuen Add-On das bald erscheint, werde die Kassen ja auch wieder gehörig klingeln.^^
      • Von Ash2X
        Ein kleiner Blick in die Zukunft:
        2012 wird der Titel enthüllt,2014 zeigen sie Material, 2016 verschieben sie es auf 2020...man kennt das ja schon,schließlich reden wir hier von Blizzard  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
795297
Blizzard
Blizzard: Neues Online-Rollenspiel wird nicht vor 2012 enthüllt
Auf der diesjährigen BlizzCon in Kalifornien sprach Entwickler Blizzard auch über das bisher unangekündigte MMO-Projekt. Wie die Spieleschmiede bekannt gab, wird das neue Online-Rollenspiel jedoch nicht vor 2012 enthüllt.
http://www.gamesaktuell.de/Blizzard-Firma-15293/News/Blizzard-Neues-Online-Rollenspiel-wird-nicht-vor-2012-enthuellt-795297/
23.10.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/10/logo_blizzard.jpg
blizzard,blizzcon
news