Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Sehr nette Idee.
        Und könnte vor allem in einigen Jahren einiges an wert gewinnen.
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von De Bozz
        Ich hätte dieses Ding nicht genommen, lieber mehr Geld und eine Beförderung, wäre für mich sinnvoll.
        Vielleicht bringt der Helm bei eBay ja "mehr Geld"? ;)

        Bei einem meiner ehemaligen Arbeitgeber gab es für lange Firmenzugehörigkeit einen zusätzlichen Tag Urlaub im Jahr (ich…
      • Von De Bozz
        Ich hätte dieses Ding nicht genommen, lieber mehr Geld und eine Beförderung, wäre für mich sinnvoll.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1040547
Blizzard
Blizzard: Langjährige Mitarbeiter werden mit Diablo 3-Helm geehrt
Langjährige Mitarbeiter, die bei Blizzard Entertainment angestellt sind, dürfen sich offenbar über eine besondere Prämie freuen. Die kalifornische Entwicklerschmiede schenkt seinen loyalen Angestellten, die seit über 20 Jahren im aktiven Dienst sind, einen außergewöhnlichen Helm. Die schmucke Kopfbedeckung ist im Stil des Diablo 3 Erzengel-Helms von Imperius gehalten.
http://www.gamesaktuell.de/Blizzard-Firma-15293/News/Blizzard-Langjaehrige-Mitarbeiter-werden-mit-Diablo-3-Helm-geehrt-1040547/
17.12.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/12/original_20121217093550.jpg
blizzard
news