Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Also die Grafik schaut wirklich nicht so gut aus und ein alternatives Weltkriegszenraio würde ich auch eher befürworten. Von mir aus auch etwas mehr die Ostfront, etwas wo England wirklich invasiert wird. Da gibts vieles, aber mit der Grafik find ich das ehrlich nich so doll, da bleib ich bei Company of Heroes, das ist wirklich super.
      • Von MeXx!
        WTF!?

        Spielprinzip hin oder her... die Grafik ist grottig! :ugly:
        Oder ich täusch mich und das Spiel ist nicht für PC sondern fürs Handy. :D

        Naja... mir egal... kann mit dieser Art Spiele sowieso nix anfangen. :nice:
      • Von Caesar44
        Hmm das Spiel sieht irgendwie so schlecht aus wie der Vorgänger aber darauf kommts ja schlieslich(bei dem Spiel) nicht daruf an. Mal sehen ob ichs mir hole
    • Aktuelle Blitzkrieg 2: Die Befreiung Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
728288
Blitzkrieg 2: Die Befreiung
Blitzkrieg 2: Die Befreiung neue Screenshots
Frisches Bildmaterial direkt vom Schlachtfeld.
http://www.gamesaktuell.de/Blitzkrieg-2-Die-Befreiung-Spiel-19114/News/Blitzkrieg-2-Die-Befreiung-neue-Screenshots-728288/
14.09.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/09/bk2_die_befreiung_set2_06.jpg
news