Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Fortinbras
        Ich kann mir schon vorstellen wie dieser Teil aussehen wird. Zwei neue Charaktere, drei neue Stages und zwei weitere Charaktere (mit kaputten Achievements) als DLC. 
      • Von SethSteiner
        Ja Risen, aber leider passiert genau das wenn es zu schnell geht. Daher gehts mir wie dir Forti, das Spiel ist kaum draußen und jetzt soll schon wieder das nächste erscheinen, auch CT lag ja gar nicht so weit zurück. Etwas auf die Bremse treten ist nicht schlimm, dann kann man auch entsprechend daran Arbeiten. Sonst warte ich einfach ein paar Jahre, man kann doch nicht erwarten das sich Prügelfans jedes Jahr ein neues Blazblue kaufen.
      • Von Risen94
        Also mir kann es gar nicht schnell genug gehen :D
        Ich hoffe nur das es diesmal auch eine richtige Fortsetzung wird und nicht einfach nur wieder eine Neuauflage mit ein paar neuen Extras.
    • Aktuelle Blazblue: Continuum Shift Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
815419
Blazblue: Continuum Shift
BlazBlue: Arc System Works bestätigt Arbeiten an neuem Spiel für PS3 und Xbox 360
BlazBlue geht auf den HD-Konsolen in die 3. Runde. Wie Arc System Works bestätigte, befindet sich ein weiterer Teil der Prügelspiel-Serie für PlayStation 3 und Xbox 360 in Arbeit.
http://www.gamesaktuell.de/Blazblue-Continuum-Shift-Spiel-19101/News/BlazBlue-Arc-System-Works-bestaetigt-Arbeiten-an-neuem-Spiel-fuer-PS3-und-Xbox-360-815419/
10.03.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/blazblue.jpg
beat 'em up,headup games
news