Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        ich hab bis jetzt nur davon gehört. scheint aber echt gut zu sein.
        weiß aber auch nicht, ob ich mir das zulegen werde. werd wohl erst mal ssf4 zocken.
      • Von Ash2X
        Ich werde mir diesen Teil wohl nicht zulegen, der Nachfolger kommt bald schon und der soll möglichst zeitnah erscheinen. BlazBlue hat in Amerika und Japan schon soviel Zeit auf dem Buckel das ich höchstens 20€ dafür hinlegen würde.Hatt es damals schon auf der PS3 angezockt, war echt klasse, aber ich hab mir gerade erst SSF4 gekauft usw...Prioritäten..XD
      • Von Awake
        ich würd mir blazblue ja zulegen wenn ich nicht schon street fighter hätte. ich bin nämlich nicht mehr so der beat em up fan wie früher. da gibts meiner meinung nach nämlich coolere spiele genres 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
748356
BlazBlue: Calamity Trigger
BlazBlue Calamity Trigger: Überraschungs-Hit! Das Beat 'em up im Test
Nicht übersehen! Hinter dem hässlichen Cover-Artwork verbirgt sich ein exquisites Prügelspiel mit Kult-Potenzial!
http://www.gamesaktuell.de/BlazBlue-Calamity-Trigger-Spiel-19095/Tests/BlazBlue-Calamity-Trigger-Ueberraschungs-Hit-Das-Beat-em-up-im-Test-748356/
22.05.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/05/BlazBlue_Calamity_Trigger_1.jpg
ps3 playstation 3,xbox 360
tests