Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Blade & Soul: Server offline - Wartungsarbeiten im Gange

    Die Online-Server von Blade & Soul sind aktuell wegen Wartungsarbeiten heruntergefahren und das Spiel dadurch nicht erreichbar. Quelle: NCSoft

    Das Free-to-Play-Martial-Arts-MMORPG Blade & Soul fährt am 27. Januar 2016 ab 12.00 Uhr für etwa vier Stunden die Server herunter und kann während dieser Zeit nicht gespielt werden. Grund dafür sind Wartungsarbeiten, bei denen die Entwickler ein Update aufspielen. Erfahrt hier, welche Änderungen vorgenommen werden.

    Am heutigen Dienstag, den 27. Januar 2016, werden ab 12:00 Uhr die Online-Server des kostenlosen Martial-Arts-MMORPGs Blade & Soul voraussichtlich für die Dauer von vier Stunden heruntergefahren und sind während dieser Zeit dementsprechend nicht erreichbar. Der Grund dafür sind verschiedene Änderungen, die mit einem Update aufgespielt werden sollen. Danach soll es wie gewohnt weitergehen, Blade & Soul wie gewohnt erreichbar und spielbar sein.

    Änderungen, die mit diesem Update vorgenommen werden:

    • Die Anzahl an Schlüsseln der Hongmoon und Entsiegeltalismanen der Hongmoon, die man bei gewissen Quests erhält, wurde erhöht.
    • Ein Problem wurde behoben, infolge dessen der Client abstürzte, wenn eine Anfrage auf ein Sparring im PvP-Chat gestellt wurde.
    • Ein Fehler wurde behoben, aufgrund dessen die Kostüme "Blaues Porzellan" und "Scharlachroter Schatten" nicht in der Garderobe abgelegt werden konnten.
    • Die Anzahl der für die Quest "Spitzenkoch" benötigten Salzseekristalle wurde von 7 auf 5 vermindert.
    • Das Heiltonikum, das man während der Einführungsquest erhält, wird standardmäßig an das Tastenkürzel 8 gebunden.
    • Ein Fehler wurde behoben, der es ermöglichte, einen NSC-Dialog während einer Videosequenz durch Drücken der F-Taste zu überspringen.
    • Einige Fehler wurden behoben, aufgrund derer gewisse Chat-Befehle (Emotes) auf Deutsch und Französisch nicht funktioniert haben.
    • Ein Fehler wurde behoben, aufgrund dessen im Hongmoon-Shop mit deutschen oder französischen Spielclients gekaufte Gegenstände im Briefkasten auf Englisch angezeigt wurden.
    • Verschiedene Lokalisierungsfehler wurden behoben.

    Feedback aus der Community - weitere Änderungen:

    • Die Gebiets-, Fraktions-, und Gruppensuche-Chats für alle Charaktere bis Level einschließlich 10 werden begrenzt.
    • Die Level-Begrenzung zum Melden von Bots und Spammern wird aufgehoben.

    Mehr Wissenswertes zum Asia-MMORPG, das seit seinem europäischen und nordamerikanischen Start am 19. Januar 2016 schon über eine Million Spieler erreicht hat, halten wir auf unserer Themenseite zu Blade & Soul für euch bereit. Ob ihr Blade & Soul spielt und was ihr von den aktuellen Änderungen haltet, könnt ihr uns in den Kommentaren unterhalb dieser Zeilen mitteilen!

    01:47
    Blade & Soul: Trailer zum Europa-Start des Wuxia-Rollenspiels mit Charme (engl.)
  • Blade & Soul
    Blade & Soul
    Publisher
    NCSoft
    Developer
    Team Bloodlust
    Release
    19.01.2016
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Mirage: Arcane Warfare Release: Mirage: Arcane Warfare
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1184474
Blade & Soul
Blade & Soul: Server offline - Wartungsarbeiten im Gange
Das Free-to-Play-Martial-Arts-MMORPG Blade & Soul fährt am 27. Januar 2016 ab 12.00 Uhr für etwa vier Stunden die Server herunter und kann während dieser Zeit nicht gespielt werden. Grund dafür sind Wartungsarbeiten, bei denen die Entwickler ein Update aufspielen. Erfahrt hier, welche Änderungen vorgenommen werden.
http://www.gamesaktuell.de/Blade-und-Soul-Spiel-19060/News/Server-offline-Wartungsarbeiten-im-Gange-1184474/
27.01.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/09/Blade_und_Soul_b2teaser_169.jpg
blade & soul,ncsoft,online-rollenspiel
news