Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Blacklight - Tango Down: Erste Details zum Mehrspieler-Ego-Shooter

    Wir haben erste Informationen zum Online-Shooter Blacklight: Tango Down für euch!

    Blacklight Tango Down Blacklight Tango Down Zombie Studios und Ignition Entertainment wollen noch 2010 ihren Shooter Blacklight: Tango Down veröffentlichen. Der Ego-Shooter soll als Download-Spiel über Xbox LIVE Arcade für Xbox 360, über PlayStationNetwork für PS3 und für PC verfügbar sein.

    Der futuristische Militär-Shooter wird von der Unreal Engine 3 betrieben und soll neben den Standard- Spielmodi Deathmatch und Team Deathmatch noch weitere Varianten beinhalten, die aber erst noch angekündigt werden. Zudem soll es für erreichte Ziele Erfahrungsspunkte geben. So könnt ihr euren Charakter anpassen und eure Waffen modifizieren.

    Der Online-Shooter spielt in einer düsteren Zukunftsversion: Ein Virus hat sich zur Epidemie entwickelt und sucht die Menschheit heim. Virus-Infizierte mutieren und werden unkontrollierbar.

    Blacklight Tango Down Blacklight Tango Down Eine der Fraktionen im Spiel wird von den Blacklights repräsentiert. Die Mitglieder dieses Kommandos werden aus der Elite aller Waffengattungen rekrutiert und formen eine Spezial-Einheit, die direkt dem Verteidigungsminister untersteht.

    Eine andere Fraktion stellt The Order dar. Diese Gruppierung will zwar die Verbreitung des Killer-Virus verhindern, sieht aber die Regierung als unfähig an und nimmt die Probleme selbst in die Hand. Ihren Kommandos dürfen sich nur die besten Söldner anschließen; die keinen Skrupel haben, die hehren Ziele der Organisation durchzusetzen. Terroristengruppe oder Streiter für die einzig wahre Ordnung - das entscheidet ihr in Blacklight: Tango Down selbst.

    Im Spiel sollen viele futuristische Werkzeuge enthalten sein, wie der Hyper Reality Visor (HRV). Der HRV erweitert mittels elektrischer Impulse und des vorhandenen elektromagnetischen Feld euren Sichtbereich und zeigt euch verborgene Feinde an.

    Wem das Setting von Blacklight gefällt, darf sich freuen: Die Lizenz zum Spiel Blacklight: Tango Down umfasst auch einen Film und ein Comic.

    Was sagt ihr zu diesem Shooter? Hat er das Potenzial, einem Ghost Recon: Future Soldier Konkurrenz zu machen?

  • Blacklight: Tango Down
    Blacklight: Tango Down
    Publisher
    Ignition Entertainment
    Developer
    Zombie Studios
    Release
    03.11.2010
    Es gibt 9 Kommentare zum Artikel
    Von Gstyle1
    Das Spiel wird 14,99€ kosten
    Von glitter-ZIP
    Wenn es nicht zu Teuer wird ok,aber sonst ist es ein 08/15 Shooter.und da gib es bessere.10-15 euro mehr würde ich…
    Von Nizzle195
    hört sich jetzt nicht so spannend an. klingt nach standard kost. aber es wird ja auch nur ein arcadetitel. dafür wirds…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Gstyle1
        Das Spiel wird 14,99€ kosten
      • Von glitter-ZIP
        Wenn es nicht zu Teuer wird ok,aber sonst ist es ein 08/15 Shooter.
        und da gib es bessere.
        10-15 euro mehr würde ich nicht ausgeben.
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        hört sich jetzt nicht so spannend an. klingt nach standard kost. aber es wird ja auch nur ein arcadetitel. dafür wirds schon taugen.
    • Aktuelle Blacklight: Tango Down Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
744734
Blacklight: Tango Down
Blacklight - Tango Down: Erste Details zum Mehrspieler-Ego-Shooter
Wir haben erste Informationen zum Online-Shooter Blacklight: Tango Down für euch!
http://www.gamesaktuell.de/Blacklight-Tango-Down-Spiel-19016/News/Blacklight-Tango-Down-Erste-Details-zum-Mehrspieler-Ego-Shooter-744734/
09.04.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/04/Blacklight_Tango_Down_11.jpg
ps3 playstation 3,pc games,xbox 360
news