Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Test/Review: Blacksite - Area 51

    Im Test: Was passierte wirklich in Area 51? Midways Antwort handelt von turmhohen Aliens und geheimen Experimenten.

    Test/Review: Blacksite - Area 51 Der furchtlose Nevada-Besucher darf sich auf einige mächtig mies gelaunte Riesen-Aliens einstellen. Der außerirdische Sporenturm etwa schlägt wie ein Meteorit vor Ihnen ein, schüttelt sich kurz, streckt sich in den Himmel und entlässt fortan krabbelnde Jagdsklaven aus seinem breiten Hintern. Bevor wir uns um die kümmern, müssen wir aber erst mal die leuchtenden Schwachpunkte am schuppigen Körper des Mega-Monsters mit Blei bespritzen.

    Test/Review: Blacksite - Area 51 Von einer Plattform aus blasen wir eine Salve nach der anderen aus unserem Maschinengewehr. Allzu viel macht dies dem Alien nicht aus. Gut, dass direkt vor uns ein stationäres MG steht. Damit lassen sich die Aua-Stellen des Ungetüms deutlich effektiver malträtieren – es wirkt. Aus Trotz dreht uns der Obermotz aber den Rücken zu. Nun bleibt nichts anderes übrig, als sich ins Kampfgetümmel zu stürzen. Vorher befehlen wir unserem Begleiter Grayson, sich ans MG zu klemmen, um uns von oben zu unterstützen.

    Dann schnappen wir uns den Raketenwerfer und springen nach unten. Erst bekommen die Krabbelviecher ihr Fett weg, danach hat das letzte Stündchen des Sporenturms geschlagen. Mit dem Objektiv des Rocket-Launchers visieren wir das Ziel an und bringen den Riesen-Alien mit einer heftigen Explosion zu Fall – geschafft!

    Zwiespältiges Erlebnis

    Test/Review: Blacksite - Area 51 Ganz klar, die Kämpfe mit den monströsen Außerirdischen sind spektakulär und bringen selbst erfahrene Shooter-Veteranen, zumindest kurzzeitig, zum Staunen – speziell an einer großen HD-Glotze. So weit die gigantischen Aliens aber aus dem Boden ragen, so sehr sinkt das Spielniveau wieder, nachdem eines der Monster erledigt ist. Der Rest des Abenteuers ist eher Mittelmaß. Ein Beleg: Bis Sie nach sechs bis acht Stunden den Abspann bestaunen dürfen, können Sie ganze sechs Waffen in die Hand nehmen. Gerade bei einem Spiel mit extraterrestrischem Bezug hätten
    wir uns da mehr erwartet. Die zwei Alien-Wummen ähneln dabei noch stark einer Schrotflinte beziehungsweise einem Granatwerfer.

    Auf der nächsten Seite geht's weiter.

  • Blacksite
    Blacksite
    Developer
    Midway Games
    Release
    30.11.2007
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von kevin93
    Hi ich hätte da mal eine Frage zu den Bugs die bei Blacksite auftauchen sollen und zwar die Frage ist ob die Bugs so…
    Von wantedgiga
    Das spiel wurde geboren. Das spiel wurde gemessen. Und das spiel wurde für nicht gut befunden:D:truppe:
    Von wagga wagga
    360 demo gezocktnach 10 min gelöscht.das einzige was überzeugt ist die grafik mehr leider nicht

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von kevin93 Gelöscht
        Hi ich hätte da mal eine Frage zu den Bugs die bei Blacksite auftauchen sollen und zwar die Frage ist ob die Bugs so heftig sind dass man sich lieber doch ein anderes Spiel holen sollte? Weil ich hätte das Spiel schon gern aba wenn es wirklich so viele und auch noch derbe bugs hat dann lieber doch nicht,…
      • Von wantedgiga
        Das spiel wurde geboren. Das spiel wurde gemessen. Und das spiel wurde für nicht gut befunden:D:truppe:
      • Von wagga wagga
        360 demo gezockt
        nach 10 min gelöscht.
        das einzige was überzeugt ist die grafik mehr leider nicht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
729809
Blacksite
Test/Review: Blacksite - Area 51
Im Test: Was passierte wirklich in Area 51? Midways Antwort handelt von turmhohen Aliens und geheimen Experimenten.
http://www.gamesaktuell.de/BlackSite-Spiel-19036/Tests/Test-Review-Blacksite-Area-51-729809/
06.01.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/11/blacksite_xbox360_02_071123172911.jpg
tests