Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von TrakLL
        Einerseits wäre es eine tolle Sache, andererseits stelle ich mir die Frage, ob es noch dasselbe Team von damals ist?!! Was ich damit meine, ist, der Name allein macht kein gutes Spiel, was ID Software mit Rage einmal mehr bewies.
    • Aktuelle Black Isle Studios Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1020019
Black Isle Studios
Black Isle Studios: Video-Analyse zum möglichen Comeback des Kult-Entwicklers
Kult-Entwickler Black Isle Studios, die sich unter anderem für Rollenspiel-Hits wie Baldur's Gate und Planescape Torment verantwortlich zeichnete, feiern womöglich ein Comeback. Zumindest meldete sich das Studio nun mit einer neuen Internetpräsenz zurück. Außerdem haben wir buffed-Redakteur Oliver Haake zur möglichen Rückkehr von Black Isle befragt.
http://www.gamesaktuell.de/Black-Isle-Studios-Firma-15286/News/Black-Isle-Studios-Comeback-und-Video-Analyse-1020019/
23.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/08/oliverhaake.jpg
rollenspiel,video
news