Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Da ich kein großer Rennfan bin, ist die Schließung für mich persönlich jetzt nicht so tragisch.
        Und das sie ja fast nur Rennspiele gemacht haben, werde ich nix vermissen.
        Das soll jetzt nicht abwertend klingen oder so.
        Natürlich ist es schade, dass das Studio geschloßen wird, weil ja viele jetzt ohne Job dastehen werden.
        Und für Leute, die auf Rennspiele stehen, ist die Nachricht sowieso ein Schlag ins Gesicht.
      • Von PML
        Ich hab letztes Jahr zu Weihnachten PGR 4 bekommen (für 20 Euro). Ich finde das Spiel sehr gut (obwohl es schon älter ist) und hatte mich eigentlich schon auf PGR 5 gefreut...
      • Von Fortinbras
        Zitat von Killing Spree
        Wie kannst du PGR mit Motorstorm vergleichen ? das ist als ob du Modern Warfare mit Bioshock vergleichen tust. Das kommt nicht an :autsch:. Außerdem war damals Motorstorm von der Grafik und dem Matsch Simulation her, ein hoch glanz Game. Naja Egal.

        Schade…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
811854
Bizarre Creations
Bizarre Creations: Blur- und Project Gotham Racing-Entwickler schließt am 18. Februar
Laut einem Bericht von Develop schließt das Entwicklerstudio Bizarre Creations, das vor allem für seine Rennspiele bekannt war, am kommenden Freitag endgültig die Pforten. Wir lassen Revue passieren und präsentieren eine Übersicht über die Spiele, die Bizarre Creations in 15 Jahren Unternehmensgeschichte geschaffen hat.
http://www.gamesaktuell.de/Bizarre-Creations-Firma-15283/News/Bizarre-Creations-Blur-und-Project-Gotham-Racing-Entwickler-schliesst-am-18-Februar-811854/
14.02.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/07/James_Bond_Bloodstone__1_.jpg
activision
news