Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Wer würde sich nicht ein neues KOTOR oder Jade Empire wünschen? WER NICHT???!!! 
      • Von pzyYchopath
        Zitat von KingDingeLing87
        Ich bin und bleibe zurückhaltend, denn nach den richtig guten teasern zu Shadow Realms ist das tatsächliche Produkt dann doch ernüchternd, bzw. interessiert mich überhaupt nicht.

        Wenn ich mir etwa wünschen dürfte dann wäre mal ein Nachfolger zu Jade Empire nicht verkehrt.^^
      • Von KingDingeLing87
        Ich bin und bleibe zurückhaltend, denn nach den richtig guten teasern zu Shadow Realms ist das tatsächliche Produkt dann doch ernüchternd, bzw. interessiert mich überhaupt nicht.

        Wenn ich mir etwa wünschen dürfte dann wäre mal ein Nachfolger zu Jade Empire nicht verkehrt.^^
    • Aktuelle Bioware Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1136534
Bioware
Mysteriöses Projekt Green Cloud aufgetaucht
Auf der Webseite für australische Alterseinstufungen ist ein Eintrag mit dem Namen Green Cloud aufgetaucht und als Entwickler wird Bioware genannt. Worum handelt es sich bei diesem mysteriösen Projekt? Ist es die bisher unbekannte neue Marke, oder gar ein Codename für das neue Mass Effect?
http://www.gamesaktuell.de/Bioware-Firma-15280/News/Mysterioeses-Projekt-Green-Cloud-aufgetaucht-1136534/
19.09.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/09/green_cloud-pc-games_b2teaser_169.jpg
bioware
news