Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Maverick
        Jaaaa, RPG`s für ALLE ! TOLL ! Eine neue Zielgruppe ist geboren. EA FTW ! :uff:

        Solche Aussagen hören sich für mich eher nach der Werbeabteilung von EA als einem Bioware-LD an...

        Man kann ja froh sein, dass Bioware nicht schon früher von EA geschluckt wurde, sonst wäre wohl ein Baldur`s Gate nie…
      • Von Oo SOMNUS oO
        hmm sieht jeder anders aber von spielen die "einsteigerfreundlich" und sonst so eher casual mäßig sind lass ich persönlich immer die finger, da es mich dann zu tode langweilt... für mich muss nen rpg etwas sein was einen fesselt "stundenlanges" studieren von skills und talentbäumen und genereller…
      • Von Anplak Moderator
        Da ist wohl jemand mit den Verkaufszahlen von Dragon Age nicht so ganz zufrieden gewesen.
        Mass Effect war für mich kein richtiges RPG mehr. Zu vereinfacht, zu sehr auf das Wesentliche reduziert. Es fehlte das richtige Leveling mit gefächerten Fähigkeitszweigen, Loot und vor allem ein ordentliches Inventar.…
    • Aktuelle Bioware Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
813881
Bioware
Bioware: "Lasst euch von RPGs nicht einschüchtern."
In einem neuen Interview mit Gamasutra sprach Lead Designer Mike Laidlaw von Entwickler Bioware über die Zielgruppe von Rollenspielen und vertritt die Meinung, dass sich auch Spieler anderer Genres problemlos an Titel wie Dragon Age 2 wagen können - man solle sich nur nicht einschüchtern lassen.
http://www.gamesaktuell.de/Bioware-Firma-15280/News/Bioware-Lasst-euch-von-RPGs-nicht-einschuechtern-813881/
28.02.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/11/bioware-logo.jpg
bioware
news