Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Genau diese Annahme, es könnte ein neues Spiel kommen, ein Addon, ist es was das ganze doch erst so arglistig macht. Diese unsinnige Verschwiegenheit mit der man mittlerweile im Business an alles herangeht wird benutzt um Aufmerksamkeit zu gewinnen. Letzten Endes kam für uns gar nichts dabei raus, die…
      • Von Lynchman
        Ja das hat mich auch erst entäuscht... aber in erster Linie weil es sich nicht um ein neues Spiel oder ähnliches gehandelt hat.

        Ich glaube kaum das sich Bioware gedacht hat "ach diese dummen Europäer, die kriegen nix, die können wir eh nicht leiden". Das es doof ist das die Sache bisher nur in den USA…
      • Von SethSteiner
        Richtig. Hier wurde mit einem Countdown großspurig angekündigt "Wir bringen etwas!". Die Presse stürzt sich natürlich drauf und BioWare bekommt kostenlos ordentlich Werbung. Was kommt raus? Etwas das nur auf Amerika beschränkt ist. Das setzt die gesamte restliche Welt schlicht und ergreifend herab, gerade…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
743888
Bioware
Bioware: Countdown eröffnet den "Bioware Bazaar" - Update: Muzyka & Zeschuk entschuldigen sich
Der mysteriöse Countdown ist endlich abgelaufen: Bioware eröffnet den Bioware Bazaar.
http://www.gamesaktuell.de/Bioware-Firma-15280/News/Bioware-Countdown-eroeffnet-den-Bioware-Bazaar-Update-Muzyka-und-Zeschuk-entschuldigen-sich-743888/
31.03.2010
bioware
news