Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Das hat sich ja schon bei den letzten Gerüchten um die beiden abgezeichnet. Schade, dass es nun wohl Realität geworden ist, wobei ich nicht mit Sicherheit weiß, wie groß ihr Einfluss auf die Endprodukte wirklich war.

        Es war jedenfalls interessant Olivers Gedankengänge zu dem Thema zu hören/sehen.
    • Aktuelle Bioware Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1025379
Bioware
BioWare: Redaktions-Meinung zum Abgang von Zeschuk und Muzyka im Video
Bereits heute Vormittag haben wir darüber berichtet, dass die beiden BioWare-Gründer Greg Zeschuk und Ray Muzyka den Mass Effect 3-Entwickler verlassen werden. Während die Gerüchteküche über die wahren Beweggründe brodelt, schildert euch unser Rollenspiel-Experte Oliver Haake im Video seine Meinung.
http://www.gamesaktuell.de/Bioware-Firma-15280/News/BioWare-Redaktionsmeinung-im-Video-zum-Abgang-von-Zeschuk-und-Muzyka-1025379/
19.09.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/09/bioware_interview.JPG
bioware
news