Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von d.night
        Wäre doch gut. Weg von EA, neues Studio gründen und wieder ordentliche Spiele machen. Müssen sie nur noch einen ordentlichen Story Schreiber auftreiben. Drew Karpyshyn ist ja auch weg, will aber wohl nur noch Romane schreiben. Gabs dazu eigentlich eine News hier? Hab ich die übersehen, oder ging das unter bei den ganzen sensationellen GTA und Next Gen Konsolen News? 
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von TrakLL
        Ich hoffe nicht, dass die Qualität ihrer Spiele darunter leiden wird.


        Haben die überhaupt was mit der Entwicklung der Spiele zu tun???
        Ich denke nicht.
      • Von Maverick
        Wer hatte damals schon nicht nen Klos im Hals, als die Nachricht über den Kauf von Bioware durch EA in den News zu lesen war....

        Mal gespannt, in welche Richtung das Ganze für Bioware weitergeht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1015495
Bioware
BioWare: Verlassen Ray Muzyka und Greg Zeschuk den Mass Effect 3-Entwickler?
BioWare macht derzeit eine Umstrukturierung durch und in Austin wurden sogar erste Mitarbeitern entlassen. Neusten Gerüchten zufolge sollen sogar die beiden Firmengründer Ray Muzyka und Greg Zeschuck den Mass Effect 3-Entwickler verlassen haben. Doch vorerst wurden diese Spekulationen von Community Manager Chris Priestly dementiert.
http://www.gamesaktuell.de/Bioware-Firma-15280/News/BioWare-Ray-Muzyka-und-Greg-Zeschuk-verlassen-den-Entwickler-1015495/
06.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/11/bioware-logo.jpg
bioware
news