Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Seit wann ist "Uh wir kündigen was an in drei Tagen... ho ho seht wir haben noch was, nun wartet ab in 5 Tagen gibts was neues... schön oder? Und nun wartet bis morgen, dann haben wir den nächsten Schnippsel"
        Ich nenn das nicht TamTam ich nenn sowas nervtötendes, virales Marketing, das mir langsam die Eier…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von PML
        Mich nervt dieses geheimnisvolle Getue extrem. Eine ganz normale "Enthüllung" eines Games ist doch viel besser,oder?
        Ich find schon das großes TamTam dazugehört.;):hoch:
      • Von PML
        Mich nervt dieses geheimnisvolle Getue extrem. Eine ganz normale "Enthüllung" eines Games ist doch viel besser,oder?
    • Aktuelle Bioware Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803497
Bioware
BioWare: Nächster Hinweis zur mysteriösen Spiele-Enthüllung auf den VGAs 2010
Auf den diesjährigen VGAs am Samstag, wird BioWare ein bisher noch geheimes Spiel enthüllen. Nun ist ein weiterer Hinweis aufgetaucht: Ein Screenshot zeigt eine Frau zwischen Trümmern, die nach einem Kind greift.
http://www.gamesaktuell.de/Bioware-Firma-15280/News/BioWare-Naechster-Hinweis-zur-mysterioesen-Spiele-Enthuellung-auf-den-VGAs-2010-803497/
09.12.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/11/bioware.jpg
bioware,screenshot
news