Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Der Mann hat doch Recht.
        Viele Spieler können doch nicht allen ernstes erwarten, dass die Publisher/Entwickler jedes Jahr, ne Neue Marke etablieren wollen.
        So lange die Fortsetzungen Spaß machen und das machen sie ja oft, ist doch alles in Butter.
        Die wollen Geld verdienen.
        Ich welcher Welt leben manche Zocker denn???
        Die Leute machen doch nicht nur an Spaß bei der freude Spiele.
      • Von pesfreak Gelöscht
        ich finde die Mischung macht es. Man sollte sich genug neue Spiele ausdenken aber man darf auch nicht die alten Serien vergessen. Und man darf nicht zu viele Spiele einer Serie machen siehe NfS. Das ist einfach zu viel.
      • Von TrakLL
        Ich befürworte Fortsetzungen, wenn sie im Rahmen der erzählenden Geschichte einen Sinn ergeben und sich spielerisch weiterentwickeln. Resident Evil z.B. erzählt eine zusammenhängende Geschichte im Gegensatz zu Silent Hill, wobei Silent Hill jedes Mal eine neue Geschichte erzählt, die letztendlich gar nicht…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
830497
Bioware
BioWare: Fortsetzungen haben laut Greg Zeschuk nur Vorteile
Auf der E3 2011 wurden fast ausschließlich Fortsetzungen zu bekannten Spielen gezeigt, was jedoch nicht allen Spielern gefallen hat. Doch wenn es nach Dragon Age- und Mass Effect-Entwickler BioWare geht, haben Sequels fast nur Vorteile. Die erklärte Greg Zeschuk nun im Gespräch mit Eurogamer.
http://www.gamesaktuell.de/Bioware-Firma-15280/News/BioWare-Fortsetzungen-haben-laut-Greg-Zeschuk-nur-Vorteile-830497/
20.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/11/bioware-logo.jpg
bioware
news