Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Entweder es wird ein Rennspiel, oder ein Action Spiel ala Rage, mit Fahrsequenzen.
        Naja ab warten und Tee trinken.
      • Von SethSteiner
        Verdammt, übersehen. Was Origin angeht, ich nehme mal an das wird nun entweder Schrittweise oder direkt jeder Titel besitzen. In der Konsequenz bedeutet dies denke ich, egal was von beiden der Fall ist, wenn dieser Titel erscheint, wird er so oder so an Origin gekoppelt sein. Bei ME3 werde ich das aber noch akzeptieren, man muss ja ein Spiel nicht von Disc installieren, was man kauft.
      • Von Mont4n4
        RAGE und Brink sind doch schon lange erschienen, was will also Bioware mit dem Bild erreichen? Mich lässts ehrlich gesagt absolut kalt.
    • Aktuelle Bioware Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
853414
Bioware
BioWare: Erstes Bild zum neuen Spiel der Dragon Age-Entwickler
Auf den diesjährigen Video Game Awards im nächsten Monat wird Entwickler BioWare ein völlig neues Spiel vorstellen, zu dem nun ein erstes Bild veröffentlicht wurde. Demnach wird es sich wohl nicht um eine Fortsetzung der bekannten Rollenspiel-Reihen handeln und auch ein mögliches Dragon Age 3 ist auszuschließen.
http://www.gamesaktuell.de/Bioware-Firma-15280/News/BioWare-Erstes-Bild-zum-neuen-Spiel-der-Dragon-Age-Entwickler-853414/
08.11.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/11/Bioware_VGA_New.jpg
bioware
news