Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Phuindrad
        Na doch, schließlich will man gelobt werden für Dinge die eigentlich selbstverständlich sind und eigentlich VOR dem Relaise behoben werden sollen!
      • Von pzyYchopath
        Nicht labern, machen! So etwas bedarf keiner Ankündigung!
      • Von StHubi Moderator
        Ich war schon überrascht, als das Remaster in meiner Steam-Bibliothek gratis aufgetaucht ist. Hoffen wir mal, dass die Probleme lösbar sind... Nochmal spielen will ich es aber eigentlich nicht.
    • Aktuelle Bioshock: The Collection Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1208295
Bioshock: The Collection
Bioshock: The Collection - ​2K kündigt Lösung für PC-Probleme an
2K Games hat über Steam angekündigt, sich möglichst schnell den diversen Problemen der PC-Fassung von Bioshock: The Collection annehmen zu wollen. Dazu gehören technische Mängel, die sich mitunter sogar in Komplettabstürzen äußern, aber auch die stark reduzierten Grafikoptionen, die das Spiel mitbringt.
http://www.gamesaktuell.de/Bioshock-The-Collection-Spiel-59868/News/2k-kuendigt-loesung-fuer-pc-probleme-an-1208295/
20.09.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/08/Bioshock-Collection-5--pc-games_b2teaser_169.jpg
bioshock
news