Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von grinch66
        Ich hätte im Moment auch keine Lust auf einen Nachfolger. Infinite war OK, aber ich musste mich ganz schön zwingen gegen Ende, obwohl es gegen Ende immer besser wird
        Die großartige Story, mit den liebevollen Charakteren in diesem fantastischen Setting was das Design etc.…
      • Von LordVessex
        Ich denke es wird schwer. Nach der Auflösung von Irrational Games wird es bestimmt schwer abnehmer zu finden, die wirklich die gleiche Qualität wieder bringen können!

        Szenarien gibt es noch viele, z.B. eine Stadt im Weltraum oder auf dem Mond oder unter der Erde usw...

        BioShock soll auf jeden Fall nicht untergehen! Der erste Teil war die Innovation schlechthin was Shooter angeht, der 2. Teil stark und der 3. Teil (für mich) ein Meisterwerk!
      • Von BryanIKE
        Naja das ist eher ein Todesstoß als ein Rettung für die Vita weil ich erst das Wii U ähnlich Konzept nicht gut finde und dann kann ich ja gleich ein PS4 kaufen weil dort PS Now auch läuft.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1121184
Bioshock Infinite
Vorerst keine Infos zu Zukunftsplänen von Take-Two
Seit der Studioschließung von Irrational Games ist die Zukunft von Bioshock ungewiss. Rechteinhaber Take-Two dürfte angesichts der positiven Verkaufszahlen aber Interesse an einer Fortsetzung haben. Über konkrete Plänen könne der Publisher derzeit aber nicht sprechen, wie Firmenchef Strauss Zelnick dem Branchenmagazin Gamesindustry.biz mitteilte. Heute liegt die Marke in den Händen der Tochter 2k Games.
http://www.gamesaktuell.de/Bioshock-Infinite-Spiel-18983/News/Bioshock-Take-Two-will-sich-derzeit-nicht-zu-Zukunftsplaenen-aeussern-1121184/
15.05.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/02/BioshockInfinite_b2teaser_169.jpg
bioshock,ego-shooter,take 2
news