Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Ich glaube das Spiel werde ich mir zumindest mal genauer ansehen... Lizenzsspiele können ja auch "auf dem Brett" daneben gehen.
      • Von GenX66
        Ist ein immer noch ein stolzer Preis, aber ich hab's trotzdem schon mal vorbestellt. Es ist DAS perfekte Geschenk für meinen Sohn, da er auf das Videogame noch ein paar Jahre warten müsste, aber schon ein riesen Bioshock-Fan ist.
    • Aktuelle Bioshock Infinite Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1063387
Bioshock Infinite
Bioshock Infinite: The Siege of Columbia - Brettspiel vorgestellt
Mit Bioshock Infinite: The Siege of Columbia wurde nun das offizielle Brettspiel zum Shooter der Entwickler von Irrational Games vorgestellt. Zwei oder vier Spieler kämpfen gemeinsam und gegeneinander auf Seiten der Gründer von Columbia oder der rebellischen Vox Populi um die Vorherrschaft in der Wolkenstadt.
http://www.gamesaktuell.de/Bioshock-Infinite-Spiel-18983/News/Bioshock-Infinite-The-Siege-of-Columbia-Brettspiel-vorgestellt-1063387/
03.04.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/04/bioshock_infinite_the_siege_of_columbia_001.png
bioshock,shooter,2k games
news