Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Da kann ich mich ja auf einige Optimierungen freuen. Mein PC übertrifft die Empfohlenen Systemanforderungen um einiges, daher sollte "Ultra" kein Problem werden. Komisch finde ich ja nur, dass eine PhysX-Unterstützung zu fehlen scheint. Das wäre doch gar nicht mal verkehrt für das Spiel. Vorbestellt ist der Titel aber sowieso schon 
      • Von _voyevoda_
        Die minimalen Anforderungen sind ja ganz passabel. Also sollte das Spiel wohl auch auf meinem mittlerweile schon 4,5 Jaher alten Lappi laufen. Relativ niedrige Anforderungen sind aber für die Unreal Engine 3 auch üblich.
    • Aktuelle Bioshock Infinite Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1044074
Bioshock Infinite
Bioshock Infinite: Systemanforderungen der PC-Version bekannt
2K Games hat die Systemanforderungen von Bioshock Infinite bekannt gegeben. Die Voraussetzungen an euer System fallen relativ moderat aus. Mit einem Intel Core Duo mit 2,4 Ghz, zwei GB Arbeitsspeicher und einer Nvidia 8800 GT beziehungsweise ATI Radeon HD 3870 könnt ihr nach Columbia aufbrechen. Besitzer von DirectX 11-Karten profitieren von besserer Performance und zusätzlichen Grafikeffekten.
http://www.gamesaktuell.de/Bioshock-Infinite-Spiel-18983/News/Bioshock-Infinite-Systemanforderungen-der-PC-Version-bekannt-1044074/
15.01.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/01/lizbook_ONLINE.JPG
bioshock,2k games,ego-shooter
news