Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von GenX3601966
        Naja, mit Bioshock 1 war eigentlich alles erzählt. Teil 2 war definitiv ein Aufguss, wenn auch ein guter, aber Infinite war langweilig. Nur ein neues Setting rechtfertigt noch lange nicht die veralterte und langweilende Shootermechanik.

        Ken Levine wird sich…
      • Von Fortinbras
        Während Irrational nur Bioshock und Bioshock Infinite veröffentlicht hat, hat Naughty Dog in der gleichen Zeitspanne Uncharted 1 bis 3 und Last of Us veröffentlicht. Mich wundert das Aus von Irrational nicht wirklich, das Studio scheint ein echtes Geldgrab gewesen zu sein.
      • Von EmGeeWombat
        Zitat von Umrael
        Gen, so eine differenzierte Betrachtung eines Blockbusters dieses Formats hätte ich dir gar nicht zugetraut. :D
        Aber Spaß beiseite, das ist vollkommen richtig. Bioshock Infinite konnte durch Setting und Art Design punkten, das Gameplay aber war schwach und zog den…
    • Aktuelle Bioshock Infinite Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1110489
Bioshock Infinite
Bioshock Infinite: Studioaus von Irrational Games schadet Shooter-Serie langfristig
Irrational Games ist nicht mehr. Bioshock Infinite war das letzte Projekt des Studios und Mitgründer Ken Levine. Die Rechte an der Bioshock-Reihe verleiben bei 2k Games. Branchenexperten beunruhigt das Aus von Irrational Games. Nach Meinung von Michael Pachter entsteht dadurch ein langfristiger Schaden für die Marke - jedenfalls in puncto finanzielle Aussichten.
http://www.gamesaktuell.de/Bioshock-Infinite-Spiel-18983/News/Bioshock-Infinite-Studioaus-von-Irrational-Games-schadet-Shooter-Serie-langfristig-1110489/
21.02.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/01/bioshock_20130107113421_b2teaser_169.jpg
bioshock,2k games,ego-shooter
news